Donnerstag, 28. Januar 2016

Rossmann "Schön für mich" Box

 .

Juhuuuuuuuuuuuu....
Endlich habe ich es geschafft und eine der heiß begehrten 
"Schön für mich" Boxen von Rossmann ergattert

 

 

Nachdem ich bereits direkt nach meiner Teilnahme eine Bestätigungs Email erhalten habe, in der angekündigt wurde das ich ca. Mitte Januar meinen Gutschein per Post erhalten werde, war es diese Woche so weit.

Mit dem Gutschein direkt in meine Rossmann Filiale maschiert
und freudig das Paket in Empfang genommen.



Im Umkarton befindet sich eine schön gestaltete Box aus festem Karton,
mit einem zur Jahreszeit passenden Motiv.



Die Box ist sehr liebevoll verpackt.

Mit einer hübschen pinken Schleife wird eine Art Seidenpapier gehalten
Im Inneren befinden sich die Produkte,
die nochmal durch pinkes Füllmaterial geschützt sind.



In der Box befanden sich folgende Produkte:

- Isana Lippenpflege "Macadamia & Gloss"
-  Wellness & Beauty "Massageölkerze"
- Wellness & Beauty Dusch- und Badegel "Himmelhoch glücklich"
- For Your Beauty "Professional 2-Stufen Pinsel"
- Alterra "Cover & Correct" Puder
- Rival de Loop "Green Tea" Tagescreme
- Batiste "Hint of Color" Trockenshampoo Brünett
- altapharma "Haar Intensiv" Tabletten
- Palmolive Flüssigseife Décor "Lemongrass"


Die Auswahl der Produkte finde ich sehr schön, es ist von allem etwas dabei.
Leider werde ich nicht für alle Produkte Verwendung finden,
aber dies ist bei Boxen normal.

Wie heißt es so schön
"Einmal gewinnt man - einmal verliert man" ;-)
____________________________________________
Den Lippenpflegestift habe ich bereits ausprobiert.
Die Lippen fühlen sich sehr weich an und ich finde der Effekt hält lange an.
Der leichte Glanz  der entsteht ist dezent aber doch sichtbar.

Das Cover & Correct Puder von Alterra finde ich super,
genau das richtige für die Handtasche für den Notfall.
Wer kennt das nicht, man ist unterwegs, keine oder kaum Kosmetik zur Hand
und im nächsten Spiegel sieht man unschöne Rötungen im Gesicht.
Mit diesem Puder (was eher Cremeartig ist) kann man diese super kaschieren.
Natürlich hilft es nicht ein Make-Up zu ersetzen - aber als 1-Hilfe für unterwegs TOP
____________________________________________
Weitere Produkte konnte ich bisher noch nicht testen.
Bis auf den Pinsel, das Trockenshampoo und die Haar-Tabletten
werde ich aber noch alle Produkte in den nächsten Tagen testen
und den Beitrag ggf. noch ergänzen.

____________________________________________

VIELEN DANK an www.rossmann.de/sfmbox für diese tolle Box

.

 

 

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen