Samstag, 30. Januar 2016

Brandnooz Box Januar 2016

.
Die neue Brandnooz Box für Januar 2016 ist da
Das Motto der brandnooz Box für 2016 lautet
"Probier was neues"

Mit dem Hashtag
#probierwasneues kann man in den sozialen Medien schnell und einfach die Beiträge zu den Boxen verfolgen

 _____________

 In der Januar-Box befinden sich folgende Produkte:

Kühne Enjoy - Gemüsechips
Klingt erst mal seltsam, die Verpackung bringt weitere Infos aus welchem Gemüse die Chips bestehen, nämlich Rote Beete, Pastinake und Süßkartoffeln. Bis auf rote Beete klingt eigentlich alles lecker und ich bin gespannt ob die Chips mich überzeugen werden.

 Hochwald Sahnewunder
 Typ Vanille 
 Sehr lecker zu Kuchen, Waffeln oder als Dip für Kekse ;)

Leibniz Double Choc
 Für Schoko Junkies genau
das richtige. Schokokeks mit extra Schoko Überzug, die können nur lecker sein :)

Milford Tee
 Typ "Himbeer Kokos"
 Leider überhaupt nicht mein Fall, daher wird der Test hier ausfallen müssen.  

Haribo Sauer Goldbären 
 Endlich.... Darauf warte ich schon soooo lange... Musste die Tüte natürlich gleich öffnen - sie sind so lecker... Der übliche gewohnt und als bewährte Geschmack der traditionellen Goldbären, nur in Sauer <3

Jive mit Sekt & Kirschblüte
Bisher kenne und liebe ich nur die Variante mit Erdbeeren, mal sehen ob mich Kirschblüte überzeugt und etwas Abwechslung bringt.

Shattler's Cocktails
 Typ Wake Up
 Ein Alkoholfreie Cocktail zu dem ich noch nicht viel sagen kann, da ich ihn noch nicht probiert habe.

Löwensenf Premium
Typ Honig-Senf 
 Wird zum Lachs probiert, hoffe er kann mich überzeugen, lecker sieht er schon mal aus.

Und zu guter Letzt,

Hachez Ursprungschocolade
 hier kann ich ebenfalls noch nichts berichten, da ich sie noch nicht probiert habe.

 _______________________
 .

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen