Dienstag, 10. Juli 2012

Facebook-Gewinnspiel: Katjes

Auf der Facebook-Seite von Katjes gab es vor einigen Wochen ein Gewinnspiel
Zu gewinnen hab es eines von 20 Testpaketen voll mit Katjes Gums.


Ich gehöre zu den 20 glücken Gewinnern und hatte vor kurzem dieses Paket in der Post.
Im Karton waren ein nettes Anschreiben, 2 "Veggie jes,jes,jes" Aufkleber,
2x Grün-Ohr-Hasen, 1x Yoghurt Tropicale und 1x Yoghurt Gums
_____________________________________________________________

Ich muss ja gestehen, ich hätte mich vorher im Laden nie getraut diese "Gummibärchen" zu kaufen, weil mich das Aussehen bisher immer etwas abgeschreckt hat. Die Tierischen Zutaten in klassischen Gummibärchen stören mich jetzt nicht soooo sehr, da ich beim Essen da nicht wirklich dran denke - das Aussehen ist für mich da schon ein größerer Kritikpunkt.

Meinen Geschmack hat aber keine der 3 Sorten getroffen.
Die Konsistenz ist irgendwie komisch. Viel zu weich und beim kauen
zerfallen die Gums mehr, als das man wirklich kauen kann. Geschmacklich finde ich auch
das sie etwas fad schmecken, bei den "Yoghurt Tropical" ist zwar eine tropische Note vorhanden, aber ich schmecke auch keinen Unterschied der einzelnen Sorten.
Die Hasen sind zwar etwas fester von der Konsistenz, dafür finde ich sie sehr klebrig.
Beim Kauen bleiben sie an den Zähnen & Gaumen kleben
und schmecken tun sie irgendwie nach nichts

Wäre das eine Test-Aktion gewesen - wäre das Produkt bei mir durchgefallen.
Ich weis man kann nicht jeden Geschmack treffen, daher bin ich auch der Meinung,
jeder sollte das essen was er mag - diesmal zähle ich eben nicht dazu

Eine Packung der Grün-Ohr-Hasen hätte ich auch noch (gegen Porto) zu verschenken,
da ich diese erst gar nicht aufgemacht habe - sollte also ein Leser hier interesse haben,
sich selbst ein Bild darüber zu machen (oder falls sie hier jemand wirklich mag)
kann sich gerne bei mir melden. (Facebook, Email oder Kommentarfeld)


Trotzdem, VIELEN DANK an Katjes für das Gewinnspiel

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen