Freitag, 2. März 2012

Knorr Gewinnspiel

Heute möchte ich euch keinen Test im eigentlichen Sinne vorstellen,
sondern euch meinen Gewinn vom Knorr-Gewinnspiel zeigen.



Vor einigen Wochen habe ich beim Gewinnspiel von Knorr mitgemacht
und habe gestern ein Paket mit 5 Knorr-Feinschmecker-Suppen bekommen.

Ich muss ehrlich sagen das ich gar nicht mehr an dieses Gewinnspiel gedacht habe,
umso größer war die Überraschung als mit der Postbote das Paket gebracht hat.

Im Paket waren jeweils eine
- Tomatensuppe Toscana
- Waldpilz-Suppe
- Strauchtomaten-Suppe
- Spargelcreme-Suppe
- Zwiebel-Suppe
____________________________________________________



Zwei der Suppen habe ich mit meinem Mann gestern gleich ausprobiert.
Da unsere Geschmäcker was Suppen betrifft nicht immer die selbe ist,
konnten wir uns mit der Auswahl aber recht gut arrangieren.
_________________________________________________________

Mein Mann hatte die Waldpilz Suppe
Eine typische Creme-Suppe mit feinen Waldpilz-Stücken.



Und ich hatte die Tomatensuppe Toscana
Eine fruchtig-würzige Tomatensuppe mit feinen Kräutern



Beide Suppen waren sehr lecker und haben uns geschmacklich überzeugt.
Wir werden diese beiden auf jeden Fall wieder kaufen.
Mal sehen wie uns die restlichen 3 Suppen überzeugen.

VIELEN DANK
an Knorr für das tolle Gewinn-Paket!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen