Freitag, 2. März 2012

Facebook-Aktion: DM Drogeriemarkt

Auf der Facebook-Seite vom DM Drogeriemarkt Deutschland
konnte man anlässlich der 500.000 Freunde der Facebook-Seite
eine von 15.000 Duschen mit persönlichem Titelbild gewinnen.

Gestern konnte ich meinen Gewinn in unserem DM Drogeriemarkt abholen.



Die Dusche war zusammen mit einer netten Karte in einem großen Umschlag
bei den Fotoartikeln zu finden. Ich musste an der Kasse nur einen Ausweis vorzeigen
damit meine Daten auf dem Umschlag abgeglichen werden konnten.

Der Duft ist sehr angenehm, fruchtig bis blumig würde ich sagen.
Leider ist keine genaue Angabe zu finden.
Einen weiteren Bericht gibt es sobald ich die Dusche ausprobiert habe.


VIELEN DANK
an DM Drogeriemarkt für diese tolle Facebook-Aktion

2 Kommentare:

  1. Ohh toll, ich wollte meine die Tage auch abholen, nachdem ich die Bestätigungsmail bekommen hatte, doch leider war sie noch nicht da :(. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange war es denn her das du sie bestellt hattest?
    Bei mir waren es gestern auf den Tag genau 2 Wochen...
    In der Bestätigungsmail stand ja auch drin das es ca. 14 Tage dauert bis die Dusche im DM Markt vorliegt...

    AntwortenLöschen