Montag, 5. Mai 2014

www.erdbeerlounge.de - NATURALS mit getrockneten Tomaten

*puuuust* Ganz schön eingestaubt hier.... nach längerer Pause kann ich mich endlich mal wieder zum schreiben aufraffen, es gibt über einiges zu berichten... und mit den Naturals Chips möchte ich gleich mal anfangen.

Vom Testportal www.erdbeerlounge.de habe ich ein ganzes Paket Chips erhalten.
Genauer gesagt die neuen NATURALS mit getrockneten Tomaten.

Da ich vor 2-3 Jahren schon einmal Naturals Chips (damals mit Rosmarin) testen durfte und von diesen nicht so sehr überzeugt war, ging ich entsprechend mit hohen Erwartungen an den Test ran. Das Paket von erdbeerlounge war wie immer super vollgepackt. Es gab einige Tüten in Original-Größe sowie etliche kleine Test-Tütchen - diese sind zum großteil direkt im Familien- & Freundeskreis verteilt worden.

Geschmacklich erinnern mich die Chips etwas an eine Mischung von klassischen Paprika-Chips und Tomatenketschup. Nicht schlecht, für einen kleinen Knabbersnack zwischendurch, meine Lieblingssorte werden sie aber glaub ich nicht. Auch wenn sie wohl gesünder sind, aber irgendwie gehören zu Chips dieser intensive Geschmacksverstärker Geschmack :)

Fazit: Zwischendurch ganz ok, aber nichts auf Dauer ;)

P.S. Mag noch jemand mittesten? - ein paar Beutelchen sind noch da.

VIELEN DANK
an www.erdbeerlounge.de und Lorenz für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen