Dienstag, 22. Mai 2012

Facebook-Aktion: Beiwanda Snoopy Wandtattoo

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte es euch dennoch zeigen...

Bei Beiwanda Wandtattoos gab es vor einiger Zeit eine Facebook Aktion.
Für 5000 Fans der Facebook Seite von Beiwanda gab es ein kleines Snoopy Wandtattoo.
ca. 3 Wochen nach der Aktion lag es dann auch in meinem Briefkasten.


Es war ein netter kurzer Brief dabei, sowie ein Gutschein-Code
über 10€ - der ab einem Warenwert von 25€ einlösbar ist.



VIELEN DANK
an Beiwanda für diese tolle Facebook Aktion


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Habe auch mehrere Wandtattoos zu Hause. Bei Wandtattoos ist es wichtig welche Qualität das Wandtattoo hat. Ich habe einmal bei Amazon ein sehr billiges Wandtattoo bestellt, wo man das Tape auf den Aufkleber selber Kleber muss. Dieses Wandtattoo hat genau einen Tag auf der Wand gehalten. Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht wer billig kauft, kauft teuer. Danach habe ich mir ein Qualitativeres Wandtattoo gekauft und siehe da, es haltet jetzt schon ein Monat auf der Wand. Hier habe ich mein Wandtattoo gekauft und war sehr zufrieden www.aufkleber-insel.at
    Ich empfehle ein Wandtattoo in einem Shop für Wandtattoo zu kaufen und nicht irgend ein billig ramsch von China. Qualitätsware wird halt doch noch bei uns gemacht.

    Ahja schöner und toller Artikel zum Wandtattoo ++++
    Es immer schön wenn sich jemand die Mühe macht einen Artikel über einen Testkauf zu schreiben, Hut ab:)

    AntwortenLöschen